Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aller Voraussicht nach startet der langersehnte Mensabetrieb in der Woche nach den Herbstferien, ab dem 26.10.20. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Die Ausgabe der Chips, mit denen das bestellte Essen bargeldlos bezahlt werden kann, erfolgt im Laufe dieser Woche. Der Chip sollte gut verwahrt werden, da bei Verlust eine Gebühr von 10 € für einen neuen Chip erhoben wird. Damit Ihr Kind nach seiner Anmeldung nach den Ferien regelmäßig mit einem warmen Essen versorgt werden kann, bitten wir Sie folgende zwei Schritte zu beachten:

  • Bitte laden Sie ein Guthaben zur Bezahlung des Essens bis zum 08.10.20 ausschließlich unter Angabe Ihrer ID-Nummer über das Schulkonto auf den Chip. In den Ferien kann der überwiesene Betrag leider nicht gebucht werden, da unser Sekretariat nicht besetzt ist.
  • Geben Sie Ihre Bestellung immer spätestens am Montag für die darauf folgende Woche ab. Das heißt, dass Sie in den Ferien spätestens am Montag, den 19.10.20, Ihre Bestellung abgeben müssen, damit Ihr Kind ab dem 26.10 sein Essen erhält. (Bestellung auf der Seite: https://schulverpflegung-duesseldorf.webmenue.info/)

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern per Email an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen schöne Herbstferien und uns allen einen leckeren Start nach den Ferien!

Herzliche Grüße

Ihr Team Übermittagsbetreuung am Görres