Görres-Gymnasium | Königsallee 57 | 40212 Düsseldorf | Telefon 0211.89-98400 | Fax 0211.89-29470

Das Görres beim Brückenlauf am 7.4.2019

In mittlerweile schon guter Tradition war auch dieses Jahr das Görres beim Düsseldorfer Brückenlauf vertreten.

Mit über 100 Teilnehmern gingen Görres-SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen, frühlingshaften Temperaturen an den Start, um ihre Fitness unter Beweis zu stellen und das Görres laufstark zu repräsentieren.

Im Ziel sah man trotz vereinzelter Erschöpfungserscheinungen viele zufriedene Görresianer, die stolz auf ihre individuellen Erfolge und die Görres-Teamleistung sein konnten.

Wir danken Herrn Schröder für die Organisation, der Sportfachschaft und den weiteren Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und natürlich allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den Brückenlauf im nächsten Jahr!